Spielerische Lernsituation mit Kindern. Die Klavierschülerinnen stehen mit der Lehrerin im Kreis.

Schülerkonzerte 2024

Concertino pianino

Konzert mit Kids und Teens am Klavier

Sa 29. Juni 2024 16:00 Uhr

Musikzentrum Mittelhessen
Schiffenberger Weg 111
35394 Gießen

Matinée-Konzert

Konzert der erwachsenen KlavierschülerInnen

So 07. Juli 2024 11:00 Uhr

Das Konzert findet als Hauskonzert in privaten Räumen statt. Bei Interesse bitte anfragen.

Resonanzen

Liebe Frau Fiedler, ein großes Dankeschön dafür, dass Sie in den letzten Jahren nicht nur als Klavierlehrerin, sondern auch als „offenes Ohr“ für mich da waren! Es war mir jede Woche aufs Neue eine Freude, bei Ihnen zu lernen!

Ihre Josephine

Josephine Sauerbrey, 19 Jahre

Es ist wirklich besonders, wie gerne unsere Tochter Muriel (9 Jahre) in den Klavierunterricht geht, wie erfüllt sie jedes Mal ist, und ich finde es sehr offensichtlich, dass das nicht nur am Instrument liegt, sondern an Ihrer Person, liebe Frau Fiedler, und an Ihrer Art des Unterrichts. Es ist wirklich eine Freude, Muriel so zu erleben.

Irina Vortmann, 2011

Liebe Frau Fiedler, vielen Dank für die vielen Jahre, die Sie mich unterrichtet haben. Auch für die unglaubliche Geduld, die Sie gegenüber mir hatten. Ich glaube, ohne Sie hätte ich das Klavierspielen schon längst aufgegeben, obwohl ich es unglaublich schön finde zu spielen. Ein großes Dankeschön an Sie!

Muriel Vortmann, 17 Jahre, 2019